Neu hier?

Erste Schritte auf Sternengreifer

Hier habe ich Dir die wichtigsten Infos und besten Artikel zusammengestellt. Wenn Du neu auf Sternengreifer bist, dann hier ein paar Wegpfeiler für Dich:

Um was geht es hier?

Ich helfe Menschen mit Lebensfreude, Humor und Inspirationen dabei zu wachsen, sodass sie ihre Originalität leben können. Mit ganzheitlichem Blick und kleinen Selbstexperimenten lautet mein Motto: Das Leben ist zum Leben da! Lass uns gemeinsam die Welt neu entdecken.

Die Hauptthemen auf Sternengreifer

  • Das Leben neu entdecken und die Abenteuer des Alltags erleben
  • Orts-, zeit- und finanziell unabhängiges Arbeiten
  • Inspiration für ein geniales Leben, das dein Herz zum Singen und die Endorphine zum Hüpfen bringt
  • Nachhaltiger und ganzheitlicher Lifestyle

Für wen ist Sternengreifer?

Du bist hier genau richtig, wenn…

  1. Du mehr vom Leben möchtest, als die alltäglichen Routinen.
  2. Du die Welt gerne mal mit anderen Augen sehen und die Abenteuer des Alltags erleben möchtest.
  3. Du mit offenem Geist und freundlichem Herzen am Start bist.
  4. Du lieber das Glas auffüllst, statt es als halb voll oder halb leer zu betiteln. (Querdenken)
  5. Du Eigenverantwortung für Dein Leben übernehmen möchtest.
  6. Ein ganzheitlicher und nachhaltiger Lebensstil Dir wichtig ist.
  7. Du weltoffen statt kleinkariert bist.

Wer schreibt hier?

Ich bin Alex (27) und interessiere mich für die Vielzahl an Dingen, die das Leben zu bieten hat. Warum? Weil ich der Meinung bin, dass das Leben Vielfalt ist und diese Vielfalt will nicht nur entdeckt, sondern auch gelebt werden.

Neugierig auf die vielen Abenteuer des Alltags stehe ich so am Rande meiner „geradlinigen Wirtschaftskarriere“ und wage den Weg in das Unbekannte. Dabei nehme ich mich und das Leben nicht allzu ernst und möchte herausfinden: Was bedeutet es wirklich zu leben?! Mit Inspirationen, Alltagslektionen, Tipps & Tricks möchte ich Dich mit auf die Reise nehmen und zeigen was es bedeutet statt von 9-to-5 im Hier und Jetzt zu leben und dabei das Prickeln des Lebens wieder zu entfachen.

Komm mit auf diese spannende Reise und lass uns das Leben leben!

Was Du als erstes lesen solltest

Alle wichtigen Artikel folgen in Kürze 😉

Hol´ dir mein…

Ja, was gibt es denn genau bei mir?  Ich habe viele Dinge, die ich Dir auf Anhieb gerne geben möchte. Doch was hättest DU denn gerne?

  • Möchtest Du ein Büchlein zu einem gewissen Thema oder doch lieber einen generellen Leitfaden?
  • Magst Du lieber ein Hörbuch, eine Meditation oder möchtest einfach mehr über mich und meine Methoden erfahren?
  • Welches Themengebiet oder welche Frage brennt Dir besonders unter den Nägeln?

Schreib mir eine kurze Mail an alex (at) sternengreifer.de oder schreib mir auf Facebook und lass es mich wissen. Nur so kann ich meinen Content ganz genau auf Dich und deine Bedürfnisse abstimmen.

Melde dich hier für meinen Sternengreifer-Newsletter an

Auch dieser folgt in Kürze. Ich danke Dir für deine Geduld 😉

Verbinde dich mit mir auf meinen Social-Media-Kanälen

Ich mag Menschen absolut gerne und liebe die Vielfalt, die wir Menschen mit uns bringen. Und natürlich mag ich auch DICH! Daher brauchst Du keine Scheu haben, dich mit mir auf meinen Social-Media-Kanälen zu verbinden. Was darf es denn sein? (Die Kanäle mögen leer wirken, aber dafür bin ich ja auch im Aufbau ^^)

Ich freue mich auf Dich!