Du möchtest...

  • mit kindlicher Neugier dein Potenzial entfesseln?
  • gesund und selbstbestimmt leben?
  • Stress reduzieren und motiviert deine Ziele erreichen?
  • mit neuen Sichtweisen deine alte Probleme lösen?
  • deinen Alltag mit Lebensfreude und Leichtigkeit "tanzen"?
  • dein Leben wieder als Abenteuer sehen?
  • DANN HOL DIR DAS "DYL KONFERENZPAKET"

Hier kannst du dir kostenlos das komplette Interview mit Stefan Hiene sichern

Sichere dir jetzt noch schnell dein "Dance Your Life"-Konferenzpaket mit dem fettem Expertenwissen

- Alle Experteninterviews als Video (über 23 Stunden)

- Alle Interviews als Audio-Datei für unterwegs

- Das offizielle "Dance Your Life" Handbuch mit allen Experteninfos und Platz für Notizen

- Umfangreiche Experten-Goodies in Form von Links, Rabatten, Audios, uvm.

- 2 exklusives Bonus-Interviews zum "Making-Of" und "Lebensfreude mit Tieren"

- 1,5 stündiger Live-Mitschnitt von Stefan Hienes Intensiv-Retreat "Deine Schöpfung" (Teil 1)

Ja, ich will das Konferenzpaket

Diese Experten erwarten dich im "Dance Your Life 1.0" Konferenzpaket

"Spielraum Leben: Wie du spielerisch lustvoll leben kannst"

Anne Heintze ist Bestsellerautorin, Teacher und Coach für außergewöhnliche Menschen. Sie ist führende Expertin für Hochbegabung, Hochsensibilität und vielbegabte Scanner-Persönlichkeiten in Deutschland. Ihr Herz schlägt für alle Menschen, die VIEL vom Leben wollen, die MEHR fühlen, TIEFER wahrnehmen und GROSSE Visionen realisieren wollen.

Seit 1988 hat sie tausende Menschen bei der Realisierung ihres vollen Potenzials begleitet, einige erfolgreiche Bücher veröffentlicht und viele kompetente OpenMind Coaches ausgebildet. Anne ist eine konsequente Possibilistin: Sie denkt in Möglichkeiten, erfühlt Lösungen und entdeckt so Chancen.

Ihr Blog der OpenMind Akademie verzeichnet monatlich mehr als 100.000 Seitenaufrufe. Viele Tausend Menschen haben an Anne Heintzes kostenlosen Online-Seminaren teilgenommen, lesen ihre Infopost, schauen ihre Videos und begleiten sie auf Facebook.

Als begeisternde Inspirateuse und Mutmacherin für alle, die mehr vom Leben wollen, bewegt sie viele Menschen. Dabei ist sie eigensinnig, humorvoll und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ihr Wissen als Menschenbegleiterin gibt sie leidenschaftlich gerne als Speakerin in Online-Kongressen, in ihren Online-Kursen und Büchern weiter.

"Einfache Tipps für mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit durch gesunde Ernährung"

Niko Rittenau ist Bachelor der Ernährungsberatung mit dem Schwerpunkt auf pflanzliche Ernährung und motiviert zu bewusstem und nachhaltigem Essverhalten, indem er Fachwissen über Ernährung und Gesundheit lebendig und praxisnah vermittelt. Er überzeugt auf seinen gleichermaßen informativen wie unterhaltsamen Vorträgen auf Messen und Kongressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Menschen auf undogmatische Art und Weise von einer gesunden Lebensweise.

Durch seine Zusatzqualifikationen als ärztlich geprüfter Ernährungsberater für rohvegane Ernährung, Gourmet Raw Food Chef und Yogalehrer unterrichtet Niko die Ernährungslehre als integrale ganzheitliche Gesundheitswissenschaft, die Ansätze der Sportwissenschaft, der Ernährungswissenschaft und der Gesundheitspsychologie miteinander vereint.

"Mit Homöopathie und Aufstellungen in die eigene Macht kommen"

Angelika Hutmacher ist eine Glücksweg-Bereiterin. Vor 22 Jahren bahnte sie sich ihren Weg aus schwerer Krankheit und Unglück in Beruf und Beziehung hinein in ein Leben voller persönlichem Glück. Homöopathie und Aufstellungsarbeit waren dabei - durch all die Jahre - ihre stetigen Begleiter für ihre Gesundheit und ihrer Arbeit in der eigenen Heilpraktiker-Praxis. Heute gibt sie ihr Wissen nur all zu gerne an andere Menschen weiter.
Dabei handelt sie immer nach ihrem persönlichen Motto: "Ich liebe mein Leben und das Leben liebt mich."

"Live life to the fullest!"

Nick ist leidenschaftlicher Globetrotter. Seit mehr als 6 Jahren fühlt sich der gebürtige Würzburger in der ganzen Welt zuhause. Er hat bisher in 6 Ländern gelebt und knapp 60 Länder auf 5 Kontinenten bereist. Vorher hat das ganz anders ausgeschaut: Normaler Job in der IT-Branche, 24 Tage Jahresurlaub und Alltagsroutinen. Doch es gibt so viel mehr! Das Leben fängt ausserhalb der Komfortzone an und daher lautet Nick's Motto "Live life to the fullest". 

Der 30-jährige hat es sich mit seiner Plattform Travel-Echo zur Leidenschaft gemacht, seine Mitmenschen professionell zu unterstützen, ihre persönlichen Träume zu leben. Gerade ist er mit actiongeladenen Vorträgen unter dem Motto "6 Jahre Weltreisen - die geilste Lücke im Lebenslauf" auf Europatour und hat schon mehrere Tausend Menschen mit seinem Programm begeistert.

Komm mit Nick auf die Reise zu deinem vollen Potenzial:

www.Travel-Echo.com

https://www.facebook.com/NickMartin.TravelEcho/

https://www.facebook.com/6JahreWeltreisen/

"Wenn Räume lächeln: Farbgestaltung für lebensfrohe Räume"

Eine rote Wand verleitet dazu, dass man mehr Geld ausgibt, dass das Sexleben angekurbelt wird oder dass es erst recht erlahmt. Was ist nun richtig? Gibt es da kein „Patentrezept“? Wann ist eine Farbe für dich beruhigend, wann gibt sie dir den richtigen Drive? Wieviel „Bunt“ macht Sinn? Nicht jede Farbe passt zu jedem von uns und Farben halten sich nicht an die Botschaft, die sie laut oberflächlichem Googeln aussagen sollen. Das Wissen um Farbwirkung erleichtert das Leben, lässt uns schneller und entspannter ans Ziel kommen. Farbe kann uns Mut machen.

Susanne Theisen ist Expertin für Lebens(t)raumgestaltung.

Sie ist Architektin, Unternehmerin, Mentorin, Querdenkerin, Netzwerkerin, Vortragsrednerin.

Das Wissen rund um Farbe, Wirkung und Raum hat sie seit der Kindheit begleitet:  Als Tochter eines Möbelproduzenten, mit anschließendem Architekturstudium, erlangte sie erste fundamentale Ressourcen! Ihre Neugierde, wie es gelingen kann, Mensch- und Raumenergien förderlich für alle Beteiligten zu kombinieren, führte sie über das Feng-Shui hin zur komplizierten chinesischen Bazi-Astrologie. Beides wird in China als Wissenschaft an den Hochschulen gelehrt. Zudem tritt sie als "Vermittler" zwischen Bauherren (und -frauen) und Architekten auf, indem sie die "Architekten-Fachsprache" in verständliches Deutsch übersetzt und somit nicht nur Missverständnissen auf beiden Seiten vorbeugt, sondern häufig auch dazu beiträgt, dass Abläufe sich beschleunigen.

Das von ihr entwickelte "Theisen-Konzept" nutzt vor allem Farbe als Schlüssel zum Erfolg: so wie im Innen so im Aussen!

Mehr zu Susanne Theisen:

http://goettinnen-tag.de

https://www.facebook.com/FarbeVertrauenWirkung

https://www.xing.com/profile/SusanneM_Theisen

"Seelennahrung: Von Lebensfreude, Selbstbestimmung und Freiheit"

"Entdecke deinen Seelenkern"

Hallo, ich bin Christine. Mein Leben hat mir gezeigt, dass ich alles, wonach ich mich sehne, in meinem Inneren finde. Als spiritueller, intuitiver Coach begleite ich empathische, sensitive Frauen dabei, sich wieder mit ihrem Seelenkern, zu verbinden, Frieden mit sich und ihrer Vergangenheit zu schließen und sich daran zu erinneren, wer sie wirklich sind.

"Fange endlich an zu leben: Bist Du ein Huhn oder ein Adler?"

Ernst Crameri ist seit 38 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig.  Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen. Mit diesem Wissen hilft er Einzelpersonen und Firmen zu wesentlich mehr Erfolg, in kürzerer Zeit.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist "Fange endlich an zu leben!"

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis - Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

"Yoga: Die Quelle für mehr Lebensfreude"

Katrin Mund ist das, was man eine passionierte Yoga-Lehrerin nennt. Nach 4 Jahren intensiver  Yoga-Ausbildung hat Sie ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht. Zusätzlich hat sie so wundervolle Projekte in Leben gerufen wie "Trust Yoga" & "Yoga4More".

Doch damit nicht genug, denn Katrin ist noch viel mehr. 

Sie ist ausgebildete Heilpraktikerin, Osteopathin, Coach, Hypnotiseurin und ausgebildet in der Atemtherapie nach Dr. Roy und Joy Martina. Mit diesem Potpourri an Fähigkeiten hat sie sich eine eigene Praxis aufgebaut und ist zusätzlich deutschlandweit im Einsatz.

Wenn Du wissen willst, was noch so alles in Katrin und ihrem Wissen steckt, dann trag dich schnell ein und verpasse nicht ihr Interview!

"Du bist genial: Stay true and never give up!"

Viele Jahre lang, lebte ich einen sogenannten "Suicide Lifestyle". Ich rauchte zuviel, aß übermäßig und Drogen bestimmten meinen Alltag. Alles änderte sich, als ich eine vernichtende Diagnose bekam: 2 Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule. Autsch!

Man sagte mir, dass ich nicht nur meinen Beruf als Fotograf aufgeben müsse, sondern eventuell - durch irreparable Nervenschäden - auch noch im Rollstuhl landen könnte. Kurz darauf ersetzte man mir die kaputten Bandscheiben mit Implantaten und ich ersetze die Meinung der "Experten" durch meine eigene Wahrheit.

Inspiriert von Hape Kerkelings "Ich bin dann mal weg" stellte ich mich vor eine der größten Challenges in meinem Leben. Ich beschloss den Jakobsweg zu laufen, meine Ernährung dabei komplett umzustellen und meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Das war die Geburtsstunde von "Stefano Vicinoadios Veganes Experiment".

Ich habe es geschafft und lebe nun "vegan and drug free". Zudem bin ich Fotograf, Autor, Jakobsweg-Junkie und Veganer durch und durch. Doch egal wie sehr sich mein Leben geändert hat, ich bin mir immer treu geblieben und habe mein Leben als Original gelebt. Und Du kannst das auch - ich zeige dir wie!

"Money Alchemist: Folge dem Licht deines Herzens und der Brillanz deines Wesens"

Als intuitive Business & Money Alchemistin führt sie sensitive, ambitionierte Leaderinnen dazu, ihr Business solide zum Blühen zu bringen, ihre Zahlen zu lieben und sich voll und ganz aufzurichten. Sie hat die besondere Gabe, in die Menschen hineinzusehen und Geld- Blockaden rasch zu transformieren.

Mein einzigartiger Ansatz verbindet praktisches Top- Business Know- How mit der Gabe, deine unsichtbaren Blockaden zu lösen, so dass du deine wahre Berufung leben kannst.

Ich habe einzigartige Programme entworfen, die dich dabei unterstützen, das Leben zu kreieren, welches du dir wirklich erträumst! Mein Ansatz folgt dem Licht deines Herzens - Bist du bereit darin einzutauchen?

"Traumberuf: Leidenschaft. Wie das richtige Mindset dich zum Erfolg bringt"

Hey ho, ich bin Robert aus Berlin. Ich habe eine Mission. Meine Mission ist es 1.000.000 jungen Menschen dabei zu helfen sich ein ortsunabhängiges Business aufzubauen. Um diese Mission zu erfüllen bin ich TÄGLICH mit meiner YouTube "Tomatenshow" auf Sendung und teile mein Wissen rund um die Themen: Persönlichkeitsentwicklung, Online-Business und Social-Media.

Doch damit nicht genug! Ich habe außerdem mit der "Awesome People Conference" eine coole Community von begeisterten Online-Unternehmern aufgebaut. Und damit das Paket komplett ist, habe ich auch einige Online-Kurse am Start in denen ich zeige wie Social-Media (vor allem YouTube) und das Social-Entrepreneurship RICHTIG funktioniert.

Mit alle dem habe ich mir das Leben aufgebaut, dass mich jeden Tag feiern lässt. Und du kannst das auch!

"Biodanza Integral: Befreie deine Schöpfungskraft"

Juhu, ich bin die Antje. Ich bin Jahrgang 1969, Frau von Helge & Mutter von Anna, Paula & Rojan. Seit 47 tanze ich das Leben und seit 26 Jahren liebe ich Biodanza. Der Tanz öffnet mein Herz immer tiefer für mich, die Menschen und das Leben an sich. 1996 machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und begleite seither mit wachsender Begeisterung Biodanza-Gruppen. Immer wieder darf ich staunend erleben, wie Menschen im Tanz erblühen, ihre Lebendigkeit, Lust und Freude befreien, ihre Potenziale entfalten und die Großartigkeit des Lebens (wieder) entdecken.

Biodanza hat mich reich und nachhaltig beschenkt: Unzählige zauberhafte Augenblicke, langjährige Freundschaften und Lieben, aus denen drei wundervolle Kinder geboren wurden, und meine große Liebe Helge, mit dem ich nun gemeinsam Abendgruppen, Workshops, Jahresgruppe und Ausbildung anbiete.

Danke an Cristina Arrieta für ihre Freundschaft, ihr Vertrauen und für ihre Unterstützung.

Mein Lebenslauf in kurz: zertifizierte Biodanza-Facilitadorin seit 1996 / Supervisorin und Weiterbildung in „Minotaurus-Prozess“ und „Vier Elemente“ / Dozentin der 1. Deutschen Biodanza Schule / Direktorin der Biodanza Schule Bremen

Komm mich gerne besuchen auf: www.biodanza-bremen.de

"Neurostreams: Erfolg beginnt zwischen deinen Ohren!"

Tim Daugs (Berlin) hat sich eine Business-Struktur aufgebaut, die ihm ein Leben mit viel Extra-Zeit verschafft. Diese Zeit nutzt er, um sich mit Themengebiete zu befassen, die ihn wirklich interessieren.

Seine Steckenpferde sind Bewusstsein und Unterbewusstsein, und wie man beides verändern kann. Aus diesen Steckenpferden hat Tim Produkte entwickelt, die er exklusiv und erfolgreich im Internet verkauft.

"Emotionale Heilung durch Achtsamkeit"

Hallo, mein Name ist Selina, auch bekannt als "große Träumerin" auf Youtube. Ich bin 22 Jahre alt und habe mich schon früh mit den großen Fragen des Lebens beschäftigt, was mich zur Spiritualität und zu meinem Studium der Philosophie und Psychologie geführt hat. Mir geht es darum, Menschen zu helfen und zwar durch emotionale Heilung. Dabei sind meine größten Vorbilder "the spiritual catalyst" Teal Swan und der Zen-Meister Thich Nhat Hanh. Es ist mir sehr wichtig, so gut ich kann, achtsam zu leben, für mich selbst bedingungslos da zu sein und so meine emotionalen Wunden zu heilen, um ein glückliches, aktives (statt reaktives) Leben zu führen.
So lebe ich ein Leben, dass jeden Tag von neuem beginnt und immer schöner und reicher an Erfahrung und Wissen über mich selbst wird. Dies wünsche ich mir auch für alle anderen Menschen auf dieser Erde.

"Freudvoller Umgang mit Gefühlen und Verantwortung"

Hi, ich bin Jonathan (48), Familienvater von 3 Kindern und seit über 20 Jahren Persönlichkeits- und Kulturentwickler. In meiner Arbeit begleite ich Privatpersonen in allen Lebensphasen ebenso wie namhafte Manager und Unternehmen.

Meine Themengebiete umfassen u.A.: Charakterstärkung * Neuorientierung * Krisenbewältigung * Konfliktbewältigung * Paarberatung. Im Business-Kontext: Kulturentwicklung * Führungskräfteentwicklung * Unternehmensentwicklung *

Mit meiner Arbeit verfolge ich stets die Absicht Menschen wie dir wieder den Zugang zur natürlichen Lebensfreude und Lebenskraft zu ermöglichen. Und dass dieser Zugang kein theoretisches Konzept für dich bleibt, will ich dich diesen Zugang in Seminaren, Begleitungen, Laboratorien, etc. unmittelbar erleben und genießen lassen. Dazu habe ich in über 20 Jahren Training und Coaching eine wirkungsvolle Methode entwickelt, die ich Eugonomik® nenne.

Mit meinem Beitrag bei der "Dance Your Life" Lebensfreude-Konferenz lade ich dich ein, deine innere Kraftquelle „Gefühle“ neu zu entdecken, sowie die Wirkung des Prinzips „Verantwortung“ auf dein er-Leben zu verstehen und ab diesem Zeitpunkt authentisch radikale Verantwortung zu übernehmen.

Hier erfährst Du noch mehr über mein Wirken und deine Möglichkeiten www.jonathan-sprungk.de

"Sag ja zum Leben: Wie du mit Verantwortung dein Leben bunt machst"

Kerstin Werner - 1973 in der Eifel geboren - kann eins besonders gut: Herzen öffnen. Durch zahlreiche Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und ihrer Ausbildung zum NLP-Coach konnte sie viele Erfahrungen sammeln, die in ihren Büchern Ausdruck finden. Sie schafft es, schwere Themen leicht verständlich und berührend echt in die Herzen der Menschen zu transportieren. Mit ihren Büchern und Texten hat sie so bereits viele Menschen durch schwere Zeiten begleitet.

Wenn sie gerade keine Bücher schreibt, folgt Kerstin ihren Herzensaufgaben als Coach, Fotografin & Mutmacherin. Ihr Motto: Mach dein Leben bunt!

Mehr über Kerstin und ihre Begabungen erfährst du hier: www.kerstin-werner.de

"Wie Du in 24 Stunden den größten Schritt aus dem Hamsterrad machen kannst."

Alexander Marci reist 6 Monate im Jahr um die Welt. Als Business Abenteurer von Freedomacademy.de hilft er Menschen, so schnell wie möglich den Absprung aus dem Job und der klassischen Karriere zu schaffen. Während seiner Reisen, hat er selbst 3 erfolgreiche Unternehmen gegründet. Über seine Unternehmen wurde unter anderem bei RTL, VOX, Sat1, 1Live und WDR berichtet.

Gutes Tun, anderen Menschen helfen, und dabei Spass haben ist sein Motto!

"Willkommen Angst: Wie Du mehr Mut bekommst deinen Traum zu verwirklichen"

Nima ist eine freiheitliebende Abenteuerin und berichtet auf ihrem Blog "Abenteuer unterwegs" über ihr ortsunabhängiges Leben in einem Oldtimerbus. Als Coach unterstützt sie andere dabei, ihr Leben ebenfalls freier und selbstbestimmter zu gestalten.

"Mein Lebenslauf: Selbstbestimmung im Alltag"

Jens hatte ein Geschäft, ein Haus, eine Familie - und steht unter Dauerdruck. Das wollte er ändern. Jens wollte wandern. Ein Jahr durch Deutschland: ohne Geld und Zelt, mit viel Zeit. Raus aus der Komfortzone und dem Hamsterrad. Er wollte sich nicht mehr versklaven lassen durch Existenzängste und materielle Verpflichtungen. Mit seinem "Lebenslauf" tourte er knapp ein Jahr durch ganz Deutschland ganz ohne Zelt und ohne Geld. Raus aus der Komfortzone und rein in Freiheit und Vertrauen.

"Wie Du Deine Berufung(en) findest und ein erfüllendes Business daraus aufbaust."

Wer ich bin?

Ich bin: Ideenheldin, Berufungs-Coach und Marketing-Consultant. Mit meiner Berufung inspiriere und ermutige ich vielseitige Menschen, ihren ganz eigenen Weg in eine erfolgreiche & erfüllende Selbständigkeit zu gehen.

Ich würde mich freuen auch dich inspirieren zu dürfen!

"Deine Aufwachmedizin: Der Weg in deine großartige Einzigartigkeit"

Stefan Hiene ist brandgefährlich. Er ist eine Zumutung und eine Gefahr! Er ist so authentisch, dass dir schwindelig wird. Er schaut so tief, dass sich alles in dir dagegen wehrt. Er widerspricht deiner Programmierung so vehement, dass dir schlecht wird. Er mutet dir dadurch einiges zu und er ist eine Gefahr für dein bisheriges Leben in Zweifel, Sorge und Angst. Wenn du die gröbsten Widerstände ihm gegenüber aufgegeben hast, packt er ein Geschenk nach dem anderen für dich aus und zeigt dir das Wunder, das du bist.

Hier gibt es noch mehr "Stefan für alle!"

Internetseite: http://stefanhiene.de
Facebook: http://facebook.de/stefanhiene.site
Aufwachtee: http://aufwachtee.de
Termine: http://stefanhiene.de/termine
Shop: http://stefanhiene.de/shop

"Folge deinem Herzen: Warum ich aus Selbstliebe die Schule abgebrochen habe"

Schon mit 12 Jahren wusste Lulu genau dass sie im Social Media Bereich unterwegs sein will. Sie probierte viel aus von Beauty über Fashion bis sie dann Ihre Leidenschaft in der Foodphotography gefunden hat. Nun hat sie sich auf Instagram einen Account mit 43.600 Followern aufgebaut. Dort postet sie Ihre Bilder und schreibt in ihren Texten über Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Essstörungen und viele weitere Themen, die anderen helfen sollen glücklich zu werden. Doch nicht nur die Fotografie ist eine Leidenschaft sondern auch Videoediting.

Mit kreativen Schnitten und passender Musik zeigt sie wie schön das Leben sein kann.

"Du bist zäher, als du glaubst! Traumata: Von Wut, Verdrängung und Heilung"

Hoch oben in den österreichischen Bergen aufgewachsen, hatte ich allerlei Ausblick, meiner Abenteuerlust Raum zu geben. Und obwohl ich oft genug Angst davor hatte, in die Kuhfladen von des Nachbars Wiese zu treten, ließ ich es mir nicht nehmen, den ein oder anderen Hügel anzuzünden - nur dem kindlichen Wissensdurst zu schulden! - und natürlich selbst fachgemäß wieder zu löschen. Ja, ein wenig anders war ich wohl schon immer.

Jene Lebensfreude habe ich mir auch dann nicht nehmen lassen, als ich mit 7 Jahren die Diagnose Leukämie erhielt. Als Kind habe ich nicht wirklich verstanden, was das Schreckenswort "Krebs" in unserer Gesellschaft bedeutet. Doch wahrscheinlich hat mich genau das davor bewahrt in den folgenden 3 schweren Jahren unterzugehen.

Wenn ich über diesen Abschnitt meines Daseins erzähle, komme ich mir manchmal wie ein kleiner Junge vor, der ruft: "Thaha! Seht nur, wie ich den ganzen Mist besiegt habe!" Und ja, ich bin stolz darauf, so zäh zu sein wie eine einhundertjährige Schildkröte! Aber auch eine Schildkröte muss lernen, mit ihren Narben umzugehen und ihre Vergangenheit von ihrem Panzer zu lösen.

Ich hab dann viele Jahre später meinen Bachelor in Mediengestaltung gemacht und später meinen Master angefangen. Dabei stellte ich fest: Ich bin immer noch anders. Ob ich das schon immer war oder ob mich das Leben dazu gemacht hat, spielt für mich jedoch keine Rolle mehr. Es gibt für mich nur noch eine wirklich wichtige Sache: Das Leben nicht zu verdrängen sondern zu leben!

David's Youtube Channel
David auf Facebook
Und hier auch nochmal Instagram

Trag dich hier ein und bleib auf dem Laufenden zu "Dance Your Life 2.0" und meinen anderen coolen Projekten

Für wen ist "Dance Your Life" eigentlich geeignet?

  • 1. Querdenker / Umdenker

    Für Menschen, die sich auch mal trauen den Status-Quo zu hinterfragen und sich nicht dem zufrieden geben, was die Gesellschaft als „Normal“ ansieht! Es ist gesund die Welt und oftmals auch sich selbst in Frage zu stellen, denn nur so können Fehler aufgedeckt und neue Wege hin zu Lösungen erschlossen werden. Bist Du mit deinem Leben komplett glücklich oder willst Du weiter wachsen und die Welt verändern?

  • 2. Freiheits-Junkies

    Für Menschen, die verstanden haben dass das Leben mehr zu bieten hat, als viele von uns bekommen. Es geht dabei darum Grenzen zu überschreiten (nicht im kriminellen Sinne) und sich ein Leben aufzubauen in finanzieller, örtlicher, zeitlicher, gesundheitlicher und spiritueller Freiheit. Die engen Grenzen haben wir uns über Jahre selbst gesteckt. Bist Du bereit diese zu überwinden und über dich hinaus zu wachsen?

  • 3. "Verrückte" Originale

    Für Menschen, die ihr einzigartiges Potenzial entfalten möchten und die das Ruder für ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen wollen. Deine Originalität ist ein Geburtsrecht, welches dir zusammen mit dem Leben geschenkt wird. Du musst lediglich bereit sein, dich deinen Gefühlen zu stellen, dein Potenzial anzuerkennen und dein Licht zum Leuchten zu bringen. Hast Du genug von einem Leben als „Kopie“?

  • 4. Persönlichkeits-Designer

    Für Menschen, die verstanden haben, dass ein klarer Kopf und ein offenes Herz alles ist, was es braucht um dem Leben eine neue Richtung zu geben. Egal was Du in deinem Leben erreichen willst um eines kommst Du nicht herum – deine Persönlichkeitsentwicklung. Du hast zwar bereits alle Fähigkeiten, die Du in deinem Leben brauchst – Du musst die Dinge nur an den richtigen Platz stellen! Bist Du bereit deine „innere Bude“ auf Fordermann zu bringen?


Hey, ich bin Alex!

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin Lebensabenteurer, Kreativling, Nachhaltigkeits-Junkie, Social-Preneur und noch einiges mehr. Worauf ich aber immer Wert lege, ist das mein Handeln nicht nur mir, sondern "dem großen Ganzen" dient. Mein Thema ist die Ganzheitlichkeit.

Mit meinem Blog Sternengreifer, meiner Charity Challenge "One Million Good Thoughts" und vielen weiteren Projekten - wie dieser Konferenz - möchte ich die Welt verändern. Klingt verrückt? Dann bin ich nur all zu gerne verrückt, denn du siehst ja, wohin uns die "Normalen" bis heute gebracht haben 😉

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen sich wieder mit sich und ihren Gefühlen zu beschäftigen, ihr einzigartiges Potenzial zu entfalten und sich ein Leben in Selbstbestimmtheit und Freiheit aufzubauen - finanzielle, ortsunabhängige, spirituelle, zeitliche und gesundheitliche Freiheit. Ich wünsche mir, dass Du dich selbst radikal lieben lernst, mit Lebensfreude und Leichtigkeit durch den Alltag tanzt und das Leben wieder als Abenteuer siehst.

Ich bin davon überzeugt, dass JEDER als grandioses Original auf diese Welt kommt und Großes erreichen kann. Nur leider haben wir verlernt neugierig wie ein Kind, die vielen Möglichkeiten des Lebens zu entdecken - und genau hier komme ich in´s Spiel 😉

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG und verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Alexander Dahms
Klaus-Groth-Str. 87
20535 Hamburg
Kontakt:
Email: alex(at)sternengreifer.de